Provisorische Kronen, Sofortprovisorien

Für das Wohlbefinden des Patienten ist es unabdingbar, Sofortprovisorien anzubieten.

Provisorische Kronen, Sofortprovisorien

Für das Wohlbefinden des Patienten ist es unabdingbar, Sofortprovisorien anzubieten. Wird ein Zahn für eine Kronen-,Brückenarbeit beschliffen oder muss er gezogen werden, bleibt der Patient nie ohne Zähne. Er kann sich immer auf der Strasse sehen lassen. Die Anfertigung von  Provisorien dauert in der Regel 10 bis 30 Minuten.

Provisorische Implantate

Die provisorischen Implantate

Zu Provisorien zählen nicht nur provisorische Brücken, Kronen oder Füllungen, sondern auch provisorische Implanate. Hier im Bild sieht man auf der linken Seite (vom Betrachter her rechts) zwei Mini-Implantate, welche hier als provisorische Implantate verwendet worden sind. Für die Dauer der Einheilung von später gesetzten normalbreiten und normalhohen Implanaten, werden diese belassen und nach 6 Monaten wieder entfernt. In der Zwischenzeit kann der Patient mit festen provisorischem Zahnersatz beissen.

Sind Sie interessiert an einem Termin?

Vereinbaren Sie jetzt telefonisch einen Termin für Ihre Behandlung

062 825 11 11